Die 4er Elite Kunstradmannschaft fährt an die Europameisterschaft

Vanessa Hotz, Stefanie Moos, Elena Fischer und Anja Schelbert starten an der ersten Elite Europameisterschaft vom 1. und 2. Juni, in Wiesbaden (D). Die amtierenden Weltmeisterinnen aus Sirnach mussten verletzungsbedingt auf den Start verzichten.


Vanessa Hotz, Stefanie Moos, Elena Fischer, Anja Schelbert

Das Ersatzteam wurde am Freitag vor Pfingsten über den Start informiert. Für Vanessa, Stefanie, Elena und Anja wurde die Überraschung kurz zur Überforderung, haben sie doch gerade zwei Wochen Trainingspause eingelegt. Nach dem EM-Kader-Trainingstag und den positiven Worten der Sirnacherinnen können sich die vier Baarer-Athletinnen auf die Europameisterschaft freuen.


Für die Mannschaft wird es der erste Auftritt seit 4 Jahren auf internationalem Parkett sein. Wir dürfen gespannt sein auf die Leistung, startet doch die Mannschaft mit der höchst eingereichten Punktzahl.


Der ATB Baar drückt die Daumen und wünscht Anja, Elena, Stefanie und Vanessa viel Glück. HOPP SCHWIIZ


Zu Hause gebliebene können die Europameisterschaft unter folgendem Link live mitverfolgen, Startzeit ist am Samstag 2. Juni ca. um 15.00 Uhr.

http://radballnetzer.de/page/wiesbaden-countdown-hallenradsport-em-2018

Kunstrad Baar

Folge uns auf:

  • Facebook - KunstradBaar
  • Instagram - KunstradBaar