Zug Sportsfestival 2017

Am 19.08.17 und am 20.08.17 fand das alljährliche Zug Sports Festival statt und unser Verein war wieder mit dabei! An diesem sonnigen Wochenende konnten unsere Sportlerinnen, ihr vielseitiges Können dem Zuger Publikum präsentieren. Wir bekamen viel positives Feedback und sind stolz auf unsere Athletinnen, dass sie diese schwierigen und ungewohnten Bedingungen so souverän gemeistert haben.


Am Samstag fuhren Fabienne Hammerschmidt und Lukas Burri aus Uzwil, sowie Nina Stangier aus Uster ebenfalls mit und lieferten mit uns eine atemberaubende Show ab. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang und genialer Atmosphäre wurden verschiedenste Kombinationen unseres Sportes gezeigt.


Am Sonntag versammelten wir uns am Morgen vor der Bühne, um nochmals alles zu besprechen. Die letzten Feinheiten wurden bestimmt und dann ging es auch schon bald wieder los. Zu fetziger Musik wurde wieder alles gegeben und die Bühne gerockt! Nina Stangier unterstütze uns auch an diesem Tag mit einer umwerfenden Darbietung.


Wir danken allen Athleten für ihr Kommen und freuen uns auf das Zug Sports Festival 2018!







Kunstrad Baar

Folge uns auf:

  • Facebook - KunstradBaar
  • Instagram - KunstradBaar